Mir wurde der Zutritt zum Event durch die Security verwehrt. Habe ich einen Anspruch auf eine Erstattung durch ticket i/O?

Mir wurde der Zutritt zum Event durch die Security verwehrt. Habe ich einen Anspruch auf eine Erstattung durch ticket i/O?

Wenn Dir der Zutritt zum gebuchten Event nicht gestattet wird, ist dies natürlich ärgerlich und wir können Deine Missgunst nachvollziehen.

Bitte beachte jedoch, dass ticket i/O nur für die Bereitstellung Deiner Tickets verantwortlich ist und die Events selbst nicht durchführt. 

Dem Veranstalter und demnach auch dessen Einlassmanagement ist es selbst überlassen, dir den Eintritt zu gewähren. 


Bei Erstattungsansprüchen wende dich deshalb bitte an den Veranstalter selbst.


Bitte beachte, dass das Mitführen von Waffen aller Art u.a. gemäß Waffengesetz (WaffG) sowie Wurfgeschosse, aber auch Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können bzw. die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder zur Beschädigung von Sachen geeignet sind und der Besitz bzw. der Konsum Drogen aller Art gemäß Betäubungsmittelgesetz (BtMG) zusätzlich zur Anzeige gebracht werden kann.