Kann ich meinen Testtermin stornieren/absagen

Kann ich meinen Testtermin stornieren/absagen

Ja das kannst du.

Sofern du einen kostenlosen Testtermin gebucht hast kannst du die Stornierung selbst veranlassen. Klicke in der Terminbestätigungs-E-Mail auf den Button "Termin stornieren" oder gehe auf https://my.ticket.io/, registriere dich, falls du es noch nicht getan hast (bitte beachte, dass die Terminbuchung keine Registrierung ist), logge dich ein, klicke auf den entsprechenden Testtermin bzw. die entsprechende Bestellung und verwalte diese im Anschluss.

Hast du einen kostenpflichtigen Testtermin gebucht können nur wir den Termin stornieren.

Erstelle dazu bitte einen Support-Fall über unser Kontaktformular und nenne uns die Bestellnummer, Rechnungsnummer oder TicketID deines Testtermins, damit wir die Stornierung einleiten können.

Sobald der Termin storniert wurde erhältst du eine E-Mail von uns und das Geld wird auf das Zahlungsmittel erstattet, welches für die Buchung verwendet wurde.

Bitte beachte, dass Teilstornierungen aus technischen Gründen nicht möglich sind. Wir können ausschließlich gesamte Bestellungen stornieren.