Dein Event wurde aufgrund von COVID-19 verschoben oder abgesagt. Was nun?

Dein Event wurde aufgrund von COVID-19 verschoben oder abgesagt. Was nun?

Sollte Dein Event verschoben oder abgesagt worden sein, findest Du weitere Infos in der entsprechenden Mail, die wir Dir diesbezüglich bereits geschickt haben oder in den nächsten Tagen zuschicken (auf die Email-Adresse mit der die Buchung durchgeführt wurde).

Bitte beachte, dass Rückabwicklungen von komplett abgesagten Events aktuell frühestens nach dem ursprünglichen Datum der Veranstaltung eingeleitet werden.

Für Veranstaltungen, die erst in ein paar Wochen geplant sind, können aktuell noch keine finalen Entscheidungen getroffen werden, da niemand die weitere Entwicklung vorhersagen kann.

Sobald wir mit dem Veranstalter alles final klären konnten, wirst Du von uns per Mail kontaktiert. Dort erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um Ersatztermine, Rückgabemöglichkeiten, Gutscheine bzw. die weitere Gültigkeit Deiner Tickets.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation sind längere Wartezeiten unvermeidlich. Für kurzfristige Anfragen wende dich bitte telefonisch an uns (Tel.: +49 221 3008430).